Ihr Warenkorb

Ihr Warenkorb ist derzeit leer.

Yoni-Dampfset, 2-in-1-Paket mit erweiterbarem Sitz und dampfenden Kräutern nach Blue Moon-Rezept

🎀 2-in-1-PAKET YONI-DAMPF-KIT

Fivona bietet ein komplettes Yoni-Dampfset an. Das Paket enthält 1 erweiterbaren Yoni-Dampfsitz und 1 Beutel Fivona Blue Moon Recipe All-natural Yoni Steam Herbs 1,76 oz, was für 2–4 Dampfsitzungen ausreicht.

💐 SPA-ÄHNLICHER PROZEDUR IN IHREM ZUHAUSE

Genießen Sie eine entspannende Spa-ähnliche Behandlung, ohne dass Sie Ihr Zuhause verlassen müssen. Das Fivona Yoni Steam Kit bietet eine luxuriöse und einfache Möglichkeit, Ihren intimsten Bereich für Gesundheit, Wohlbefinden und Komfort zu dämpfen.

🦋 UNIVERSELLE PASSFORM

Fivona-Sitze sind so konzipiert, dass sie auf die meisten gängigen Toilettenformen und -größen passen, z. B. länglich, rund und oval. Es ist für alle Körpergrößen geeignet und das konturierte Design sorgt für bequemes Sitzen und einen entspannenden Dampfvorgang.

🌷 SMARTES DESIGN

Der erweiterbare Sitz von Fivona verfügt über ein faltbares Design, wodurch er bei Nichtgebrauch ganz einfach verstaut werden kann. Es besteht außerdem aus temperaturbeständigen Materialien, die es ermöglichen, der Wassertemperatur standzuhalten, was ideal zum Yoni-Dampfen ist.

🌸 BERUHIGEND, REVITALISIEREND UND VERJÜNGEND

Die Kräutermischung „Fivona Blue Moon Recipe“ kann dem gesamten Körper helfen, sich zu entspannen, die weibliche Energie zu steigern, Spannungen und Stress abzubauen, Angstzustände zu lindern, den pH-Wert im Gleichgewicht zu halten, V-Detox zu fördern und die Fruchtbarkeit zu steigern.

Über Yoni Steaming

🌺 Yoni-Dampfen ist ein traditionelles Heilmittel, das Dampf für das Wohlbefinden und Wohlbefinden von Frauen verwendet. Es wird als natürliche Therapie bei Erkrankungen des weiblichen Intimbereichs eingesetzt. Das Yoni Steam Kit von Fivona kann helfen, den gesamten Körper zu entspannen, hilft bei Geruchsbildung, strafft die Muskeln und lindert Wechseljahrsbeschwerden. Das Kit enthält einen erweiterbaren Yoni-Dampfsitz und 1 Beutel mit 50 Gramm (1,76 oz) Blue Moon Recipe Yoni Steam Herbs, der für 2–4 Dampfsitzungen ausreicht.

💖 Blue Moon Recipe V-steam Herb wird aus veganen, tierversuchsfreien 16 professionell gemischten Kräutern hergestellt. Diese Kräuter haben verschiedene Vorteile, die das Wohlbefinden von Frauen unterstützen können.

Einige Vorteile der in der Mischung enthaltenen Kräuter

🌱 Kräuter wie Lavendel, Cortex moutan, Caulis Spatholobi, Pfirsichkern und Nussgras sind dafür bekannt, den Körper zu beruhigen, Krämpfe zu lindern, eine gesunde Durchblutung zu fördern und Infektionen zu bekämpfen.

🌿 Während Kräuter wie Club Moss, Calendula, Beifuß, Nussgras, Lavendel, Maulbeerzweig und Ingwer wird häufig zur Linderung von Infektionssymptomen eingesetzt.

🌼 Angelica Sinensis ist ein traditionelles Kräuterheilmittel, das die Fruchtbarkeit unterstützt und das Fortpflanzungssystem stärkt. Es ist auch hilfreich, postnatale Beschwerden zu lindern und prämenopausale Symptome (einschließlich Hitzewallungen und Nachtschweiß) zu reduzieren.

🌾 Beifuß wird seit jeher verwendet, um kurze Zyklen zu regulieren und Blutungen zu reduzieren. Es eignet sich auch am besten als Heilmittel, wenn die Periode früh eintritt und es häufig zu Schmierblutungen oder spontanen Blutungen kommt.

🍃 Aufgrund ihrer stressabbauenden Eigenschaften, Beifuß, Lavendel und Mutterkraut ist am besten dafür bekannt, Angstzustände zu lindern.

🌹 Calendula, Cortex Moutan, Rose und Die roten Blüten von Middlemist werden oft als Heilmittel bei langen, starken Monatsblutungen, bei Blutgerinnseln, bei der Hydratation, Reinigung und Linderung von Trockenheit in empfindlichen Bereichen eingesetzt.

16% Rabatt
Yoni-Dampfset, 2-in-1-Paket mit erweiterbarem Sitz und dampfenden Kräutern nach Blue Moon-Rezept
Regulärer Preis $32.75 $27.45 Speichern 16%
Stückpreis
per 

Versand aus Kalifornien, USA

Kostenloser Versand | 2-5 Tage Lieferzeit

Zufriedenheitsgarantie | Einfache Rückgabe ohne Angabe von Gründen

Yoni-Dampfset, 2-in-1-Paket mit erweiterbarem Sitz und dampfenden Kräutern nach Blue Moon-Rezept

🎀 2-in-1-PAKET YONI-DAMPF-KIT

Fivona bietet ein komplettes Yoni-Dampfset an. Das Paket enthält 1 erweiterbaren Yoni-Dampfsitz und 1 Beutel Fivona Blue Moon Recipe All-natural Yoni Steam Herbs 1,76 oz, was für 2–4 Dampfsitzungen ausreicht.

💐 SPA-ÄHNLICHER PROZEDUR IN IHREM ZUHAUSE

Genießen Sie eine entspannende Spa-ähnliche Behandlung, ohne dass Sie Ihr Zuhause verlassen müssen. Das Fivona Yoni Steam Kit bietet eine luxuriöse und einfache Möglichkeit, Ihren intimsten Bereich für Gesundheit, Wohlbefinden und Komfort zu dämpfen.

🦋 UNIVERSELLE PASSFORM

Fivona-Sitze sind so konzipiert, dass sie auf die meisten gängigen Toilettenformen und -größen passen, z. B. länglich, rund und oval. Es ist für alle Körpergrößen geeignet und das konturierte Design sorgt für bequemes Sitzen und einen entspannenden Dampfvorgang.

🌷 SMARTES DESIGN

Der erweiterbare Sitz von Fivona verfügt über ein faltbares Design, wodurch er bei Nichtgebrauch ganz einfach verstaut werden kann. Es besteht außerdem aus temperaturbeständigen Materialien, die es ermöglichen, der Wassertemperatur standzuhalten, was ideal zum Yoni-Dampfen ist.

🌸 BERUHIGEND, REVITALISIEREND UND VERJÜNGEND

Die Kräutermischung „Fivona Blue Moon Recipe“ kann dem gesamten Körper helfen, sich zu entspannen, die weibliche Energie zu steigern, Spannungen und Stress abzubauen, Angstzustände zu lindern, den pH-Wert im Gleichgewicht zu halten, V-Detox zu fördern und die Fruchtbarkeit zu steigern.

Über Yoni Steaming

🌺 Yoni-Dampfen ist ein traditionelles Heilmittel, das Dampf für das Wohlbefinden und Wohlbefinden von Frauen verwendet. Es wird als natürliche Therapie bei Erkrankungen des weiblichen Intimbereichs eingesetzt. Das Yoni Steam Kit von Fivona kann helfen, den gesamten Körper zu entspannen, hilft bei Geruchsbildung, strafft die Muskeln und lindert Wechseljahrsbeschwerden. Das Kit enthält einen erweiterbaren Yoni-Dampfsitz und 1 Beutel mit 50 Gramm (1,76 oz) Blue Moon Recipe Yoni Steam Herbs, der für 2–4 Dampfsitzungen ausreicht.

💖 Blue Moon Recipe V-steam Herb wird aus veganen, tierversuchsfreien 16 professionell gemischten Kräutern hergestellt. Diese Kräuter haben verschiedene Vorteile, die das Wohlbefinden von Frauen unterstützen können.

Einige Vorteile der in der Mischung enthaltenen Kräuter

🌱 Kräuter wie Lavendel, Cortex moutan, Caulis Spatholobi, Pfirsichkern und Nussgras sind dafür bekannt, den Körper zu beruhigen, Krämpfe zu lindern, eine gesunde Durchblutung zu fördern und Infektionen zu bekämpfen.

🌿 Während Kräuter wie Club Moss, Calendula, Beifuß, Nussgras, Lavendel, Maulbeerzweig und Ingwer wird häufig zur Linderung von Infektionssymptomen eingesetzt.

🌼 Angelica Sinensis ist ein traditionelles Kräuterheilmittel, das die Fruchtbarkeit unterstützt und das Fortpflanzungssystem stärkt. Es ist auch hilfreich, postnatale Beschwerden zu lindern und prämenopausale Symptome (einschließlich Hitzewallungen und Nachtschweiß) zu reduzieren.

🌾 Beifuß wird seit jeher verwendet, um kurze Zyklen zu regulieren und Blutungen zu reduzieren. Es eignet sich auch am besten als Heilmittel, wenn die Periode früh eintritt und es häufig zu Schmierblutungen oder spontanen Blutungen kommt.

🍃 Aufgrund ihrer stressabbauenden Eigenschaften, Beifuß, Lavendel und Mutterkraut ist am besten dafür bekannt, Angstzustände zu lindern.

🌹 Calendula, Cortex Moutan, Rose und Die roten Blüten von Middlemist werden oft als Heilmittel bei langen, starken Monatsblutungen, bei Blutgerinnseln, bei der Hydratation, Reinigung und Linderung von Trockenheit in empfindlichen Bereichen eingesetzt.

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Your cart

Your cart is empty

Yoni Steam Kit 2 in 1 Bundle of Expandable Seat and Blue Moon Recipe Steaming Herbs

🎀 2 in 1 BUNDLE YONI STEAM KIT

Fivona offers a complete yoni steaming kit. The bundle includes 1 Expandable Yoni Steam Seat and 1 pouch of Fivona Blue Moon Recipe All-natural Yoni Steam Herbs 1.76 oz which is enough for 2 - 4 Steaming Sessions.

💐 SPA-LIKE PROCEDURE IN THE COMFORT OF YOUR HOME

Enjoy a relaxing spa-like procedure without you needing to step out of your home. Fivona Yoni Steam Kit provides a luxurious, easy way to steam your most intimate area for health, wellness and comfort.

🦋 UNIVERSAL FIT DESIGN

Fivona seats are designed to fit most of the standard toilet shapes and sizes such as elongated, round and oval. It is made to fit all body sizes, while contoured design provide comfortable sitting for a relaxing steaming procedure.

🌷 SMART DESIGN

Fivona Expandable Seat has a foldable design which makes it super easy to store while it is not in use. It is also made of Temperature Resistant Materials that allow it to withstand water temperature which is ideal for yoni steaming.

🌸 SOOTHING, REVITALIZING, AND REJUVENATING 

Fivona Blue Moon Recipe herbal blend can help the whole body to relax, boost feminine energy, aid in the relief of tension and stress, alleviate anxiety, maintain ph balance, v-detox and enhance fertility. 

About Yoni Steaming 

🌺 Yoni steaming is a traditional remedy that uses vapor for women's wellness and wellbeing. It is used as a natural therapy for conditions affecting the female intimate zone.  Fivona's Yoni Steam Kit can help to relax the entire body, aids v-odor, tightening the muscles and relieves menopause symptoms. The kit comes with an expandable yoni steaming seat and 1 pouch of 50 grams (1.76 oz) Blue Moon Recipe Yoni Steam Herbs which is enough for 2 - 4 steam sessions.

💖 Blue Moon Recipe V-steam Herb is made with vegan, cruelty-free 16 professionally blended herbs. These herbs have different benefits that can provide support for women's well-being.

Some Benefits of the Herbs Included in the Blend

🌱 Herbs such as Lavender, Cortex moutan, Caulis Spatholobi, Peach kernel, Nutgrass are known to be beneficial to calm the body, relieve cramps, promote healthy blood flow and fight against infection.

🌿 While herbs such as Club Moss, Calendula, Mugwort, Nutgrass, Lavender, Mulberry Twig and Ginger are commonly used to relieve infection symptoms.

🌼 Angelica Sinensis is a traditional herbal medicine that assists fertility and strengthens the reproductive system. It is also helpful to alleviate post-natal discomfort and reduce premenopausal symptoms (including hot flushes and night sweats).

🌾 Mugwort has been used historically to regulate short cycles and reduce bleeding. It also works best as a remedy when the period comes early, experiences frequent spotting or spontaneous bleeding.

🍃 Due to their stress-relieving properties, Mugwort, Lavender and Motherwort are best known to alleviate anxiety.

🌹 Calendula, Cortex moutan, Rose and Middlemist Red flower are often used as remedies to help with long heavy periods, clotting, help in hydration, cleansing, and relieving dryness in the delicate area.

16% off

Yoni Steam Kit 2 in 1 Bundle of Expandable Seat and Blue Moon Recipe Steaming Herbs

Regular price $32.75 $27.45 Save 16%
Unit price
per 

Ships from California, USA

Free Shipping | 2-5 days delivery

Satisfaction Guarantee | Easy returns no questions asked

Yoni Steam Kit 2 in 1 Bundle of Expandable Seat and Blue Moon Recipe Steaming Herbs

🎀 2 in 1 BUNDLE YONI STEAM KIT

Fivona offers a complete yoni steaming kit. The bundle includes 1 Expandable Yoni Steam Seat and 1 pouch of Fivona Blue Moon Recipe All-natural Yoni Steam Herbs 1.76 oz which is enough for 2 - 4 Steaming Sessions.

💐 SPA-LIKE PROCEDURE IN THE COMFORT OF YOUR HOME

Enjoy a relaxing spa-like procedure without you needing to step out of your home. Fivona Yoni Steam Kit provides a luxurious, easy way to steam your most intimate area for health, wellness and comfort.

🦋 UNIVERSAL FIT DESIGN

Fivona seats are designed to fit most of the standard toilet shapes and sizes such as elongated, round and oval. It is made to fit all body sizes, while contoured design provide comfortable sitting for a relaxing steaming procedure.

🌷 SMART DESIGN

Fivona Expandable Seat has a foldable design which makes it super easy to store while it is not in use. It is also made of Temperature Resistant Materials that allow it to withstand water temperature which is ideal for yoni steaming.

🌸 SOOTHING, REVITALIZING, AND REJUVENATING 

Fivona Blue Moon Recipe herbal blend can help the whole body to relax, boost feminine energy, aid in the relief of tension and stress, alleviate anxiety, maintain ph balance, v-detox and enhance fertility. 

About Yoni Steaming 

🌺 Yoni steaming is a traditional remedy that uses vapor for women's wellness and wellbeing. It is used as a natural therapy for conditions affecting the female intimate zone.  Fivona's Yoni Steam Kit can help to relax the entire body, aids v-odor, tightening the muscles and relieves menopause symptoms. The kit comes with an expandable yoni steaming seat and 1 pouch of 50 grams (1.76 oz) Blue Moon Recipe Yoni Steam Herbs which is enough for 2 - 4 steam sessions.

💖 Blue Moon Recipe V-steam Herb is made with vegan, cruelty-free 16 professionally blended herbs. These herbs have different benefits that can provide support for women's well-being.

Some Benefits of the Herbs Included in the Blend

🌱 Herbs such as Lavender, Cortex moutan, Caulis Spatholobi, Peach kernel, Nutgrass are known to be beneficial to calm the body, relieve cramps, promote healthy blood flow and fight against infection.

🌿 While herbs such as Club Moss, Calendula, Mugwort, Nutgrass, Lavender, Mulberry Twig and Ginger are commonly used to relieve infection symptoms.

🌼 Angelica Sinensis is a traditional herbal medicine that assists fertility and strengthens the reproductive system. It is also helpful to alleviate post-natal discomfort and reduce premenopausal symptoms (including hot flushes and night sweats).

🌾 Mugwort has been used historically to regulate short cycles and reduce bleeding. It also works best as a remedy when the period comes early, experiences frequent spotting or spontaneous bleeding.

🍃 Due to their stress-relieving properties, Mugwort, Lavender and Motherwort are best known to alleviate anxiety.

🌹 Calendula, Cortex moutan, Rose and Middlemist Red flower are often used as remedies to help with long heavy periods, clotting, help in hydration, cleansing, and relieving dryness in the delicate area.

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Explore Premium Bundles