Ihr Warenkorb

Ihr Warenkorb ist derzeit leer.

Fivona Yoni Steam Kit 3-in-1-Paket aus tragbarem Dampfsitz mit Handpumpe und einer ganz natürlichen Sunrise-Rezept-Kräutermischung für V-Steam

🌹 KOMPLETTES YONI-WELLNESS-KIT

Das Fivona 3-in-1-Yoni-Dampfset-Paket enthält 1 erweiterbaren Yoni-Dampfsitz von Fivona, 1 Handspüler und 1 Beutel Fivona All-natural Sunrise Recipe Yoni Steam Herbs 1,76 oz, der für 2–4 Dampfsitzungen geeignet ist.

✨ UNIVERSELLE PASSFORM

Der erweiterbare Sitz von Fivona ist für die meisten gängigen Toilettenformen und -größen geeignet. Es ist so konzipiert, dass es allen Körpergrößen passt, während das konturierte Design bequemes Sitzen für einen entspannenden Dampfvorgang ermöglicht.

💦 HANDSPÜLGERÄT INKLUSIVE

Mit der Handspülung können Sie den Sitz ganz einfach in ein tragbares Bidet umwandeln und für die tägliche Reinigung verwenden. Die Verwendung beim Yoni-Dampfen ist optional. Es kann Blasen erzeugen, um die Dampferzeugung zu erhöhen und den Dampf an den gewünschten Bereich zu leiten.

🦋 ENTGIFTUNG UND VERJÜNGUNG

Die Kräutermischung Fivona Sunrise Recipe Yoni Steam kann dem ganzen Körper helfen, sich zu entspannen, die weibliche Energie zu steigern, das pH-Gleichgewicht aufrechtzuerhalten, beim Stressabbau zu helfen, Angstzustände zu lindern, V-Detox zu fördern und die Fruchtbarkeit zu steigern.

💯 ZUFRIEDENHEIT GARANTIERT

Für alle Produkte der Marke Fivona gilt eine 1-jährige kostenlose Garantie und eine 100-prozentige Kundenzufriedenheitsgarantie. Sollte das Produkt aus irgendeinem Grund nicht Ihren Erwartungen entsprechen, kontaktieren Sie uns bitte und wir werden es beheben.

Erleben Sie die großartigen Vorteile des Yoni-Dampfens zu Hause!

💐 Yoni Steaming oder auch V-Dampf genannt, ist eine alte und traditionelle Selbstpflegepraxis für weibliches Wohlbefinden. Es wird als natürliche Therapie bei Erkrankungen des Intimbereichs und der Gebärmutter eingesetzt. Die Vorteile ergeben sich aus dem Dampf, der durch in heißes Wasser getränkte Kräuter entsteht.

🌼 Das Yoni Steam Kit von Fivona kann V-Geruch entgegenwirken, die Symptome der Menopause lindern und die Entspannung des gesamten Körpers fördern. Das Kit enthält einen erweiterbaren Yoni-Dampfsitz mit Handspüler und 1 Beutel mit 1,76 Unzen Sunrise Recipe Herbal Yoni Steam-Mischung, die für 2–4 Dampfsitzungen ausreicht.

🌺 Der erweiterbare Sitz von Fivona besteht aus hochwertigen, temperaturbeständigen Materialien, die es ihm ermöglichen, der Wassertemperatur standzuhalten, was ideal für das Yoni-Dampfen ist. Der Sitz ist gut verarbeitet und langlebig genug, um mehrmals täglich verwendet zu werden. Der mittlere Teil des Beckens besteht aus hochwertigem Silikon und lässt sich zur Verwendung aufklappen und zum Aufbewahren zusammenklappen. Es verfügt über Entwässerungsöffnungen für ein problemloses Abfließen von Flüssigkeiten nach dem Gebrauch. Es hat außerdem ein Loch an der Oberseite, mit dem es an der Wand aufgehängt werden kann, wodurch es leicht zu trocknen und aufzubewahren ist.

🌻 Sunrise Recipe V-steam Herb wird aus 100 % natürlichen 6 professionell gemischten Kräutern hergestellt. Diese Kräuter haben verschiedene Vorteile, die das körperliche und emotionale Wohlbefinden von Frauen unterstützen können. Fivona Yoni Steam Herbs ist vegan und frei von Tierversuchen – KEINE Chemikalien, KEINE Zusatzstoffe, KEINE Füllstoffe und frei von Parabenen – Nur reine Bio-Kräuter aus aller Welt – Nur natürliche Bestandteile: Ringelblume, Lavendel, Rosenblätter, Rosmarin, Zitronengras, Wermut

Versand aus Kalifornien, USA

Kostenloser Versand | 2-5 Tage Lieferzeit

Zufriedenheitsgarantie | Einfache Rückgabe ohne Angabe von Gründen

Fivona Yoni Steam Kit 3-in-1-Paket aus tragbarem Dampfsitz mit Handpumpe und einer ganz natürlichen Sunrise-Rezept-Kräutermischung für V-Steam

🌹 KOMPLETTES YONI-WELLNESS-KIT

Das Fivona 3-in-1-Yoni-Dampfset-Paket enthält 1 erweiterbaren Yoni-Dampfsitz von Fivona, 1 Handspüler und 1 Beutel Fivona All-natural Sunrise Recipe Yoni Steam Herbs 1,76 oz, der für 2–4 Dampfsitzungen geeignet ist.

✨ UNIVERSELLE PASSFORM

Der erweiterbare Sitz von Fivona ist für die meisten gängigen Toilettenformen und -größen geeignet. Es ist so konzipiert, dass es allen Körpergrößen passt, während das konturierte Design bequemes Sitzen für einen entspannenden Dampfvorgang ermöglicht.

💦 HANDSPÜLGERÄT INKLUSIVE

Mit der Handspülung können Sie den Sitz ganz einfach in ein tragbares Bidet umwandeln und für die tägliche Reinigung verwenden. Die Verwendung beim Yoni-Dampfen ist optional. Es kann Blasen erzeugen, um die Dampferzeugung zu erhöhen und den Dampf an den gewünschten Bereich zu leiten.

🦋 ENTGIFTUNG UND VERJÜNGUNG

Die Kräutermischung Fivona Sunrise Recipe Yoni Steam kann dem ganzen Körper helfen, sich zu entspannen, die weibliche Energie zu steigern, das pH-Gleichgewicht aufrechtzuerhalten, beim Stressabbau zu helfen, Angstzustände zu lindern, V-Detox zu fördern und die Fruchtbarkeit zu steigern.

💯 ZUFRIEDENHEIT GARANTIERT

Für alle Produkte der Marke Fivona gilt eine 1-jährige kostenlose Garantie und eine 100-prozentige Kundenzufriedenheitsgarantie. Sollte das Produkt aus irgendeinem Grund nicht Ihren Erwartungen entsprechen, kontaktieren Sie uns bitte und wir werden es beheben.

Erleben Sie die großartigen Vorteile des Yoni-Dampfens zu Hause!

💐 Yoni Steaming oder auch V-Dampf genannt, ist eine alte und traditionelle Selbstpflegepraxis für weibliches Wohlbefinden. Es wird als natürliche Therapie bei Erkrankungen des Intimbereichs und der Gebärmutter eingesetzt. Die Vorteile ergeben sich aus dem Dampf, der durch in heißes Wasser getränkte Kräuter entsteht.

🌼 Das Yoni Steam Kit von Fivona kann V-Geruch entgegenwirken, die Symptome der Menopause lindern und die Entspannung des gesamten Körpers fördern. Das Kit enthält einen erweiterbaren Yoni-Dampfsitz mit Handspüler und 1 Beutel mit 1,76 Unzen Sunrise Recipe Herbal Yoni Steam-Mischung, die für 2–4 Dampfsitzungen ausreicht.

🌺 Der erweiterbare Sitz von Fivona besteht aus hochwertigen, temperaturbeständigen Materialien, die es ihm ermöglichen, der Wassertemperatur standzuhalten, was ideal für das Yoni-Dampfen ist. Der Sitz ist gut verarbeitet und langlebig genug, um mehrmals täglich verwendet zu werden. Der mittlere Teil des Beckens besteht aus hochwertigem Silikon und lässt sich zur Verwendung aufklappen und zum Aufbewahren zusammenklappen. Es verfügt über Entwässerungsöffnungen für ein problemloses Abfließen von Flüssigkeiten nach dem Gebrauch. Es hat außerdem ein Loch an der Oberseite, mit dem es an der Wand aufgehängt werden kann, wodurch es leicht zu trocknen und aufzubewahren ist.

🌻 Sunrise Recipe V-steam Herb wird aus 100 % natürlichen 6 professionell gemischten Kräutern hergestellt. Diese Kräuter haben verschiedene Vorteile, die das körperliche und emotionale Wohlbefinden von Frauen unterstützen können. Fivona Yoni Steam Herbs ist vegan und frei von Tierversuchen – KEINE Chemikalien, KEINE Zusatzstoffe, KEINE Füllstoffe und frei von Parabenen – Nur reine Bio-Kräuter aus aller Welt – Nur natürliche Bestandteile: Ringelblume, Lavendel, Rosenblätter, Rosmarin, Zitronengras, Wermut

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Your cart

Your cart is empty

Fivona Yoni Steam Kit 3-in-1 Bundle of Portable Steaming Seat with Hand Pump and All Natural Sunrise Recipe Herbal Blend for V-Steam

🌹 COMPLETE YONI WELLNESS KIT 

Fivona 3 in 1 Yoni Steam Kit Bundle includes 1 Fivona Expandable Yoni Steam Seat, 1 Hand flusher, and 1 pouch of Fivona All-natural Sunrise Recipe Yoni Steam Herbs 1.76 oz which is good for 2 - 4 Steaming sessions.

✨ UNIVERSAL FIT DESIGN 

Fivona expandable seat is made to fit most of the standard toilet shapes and sizes. It is designed to fit all body sizes, while contoured design provides comfortable sitting for a relaxing steaming procedure.

💦 HAND FLUSHER INCLUDED

With hand flusher, you can easily convert the seat into a portable bidet and use it for daily cleansing. It is optional to use in yoni steaming, it can make bubbles to increase steam generation and push steam to the desired area.

🦋 DETOX AND REJUVENATE

Fivona Sunrise Recipe Yoni Steam herbal blend can help the whole body to relax, boost feminine energy, maintain ph balance, aid in the relief of stress, alleviate anxiety, v-detox, and enhance fertility.

💯 SATISFACTION GUARANTEED 

All Fivona branded products come with a 1-year free warranty and a 100% customer satisfaction guarantee. If for any reason the product will not meet your expectation please feel free to contact us and we will make it right.

Experience Great Benefits of Yoni Steaming At Home! 

💐 Yoni Steaming or also known as v steam is an ancient and traditional self-care practice for feminine wellness and well-being. It is used as a natural therapy for intimate area and womb conditions. The benefits come from the vapor produced by herbs steeped in hot water.

🌼 Fivona's Yoni Steam Kit can help aid v-odor, relieves menopause symptoms, and promotes the whole body to relax. The kit comes with an expandable yoni steaming seat with hand flusher and 1 pouch of 1.76 oz Sunrise Recipe Herbal Yoni Steam blend which is enough for 2 - 4 steam sessions.

🌺 Fivona Expandable Seat is made of high-quality temperature-resistant materials that allow it to withstand water temperature which is ideal for yoni steaming. The seat is well-made and durable enough to be used multiple times every day. The middle part of the basin is made of high-quality silicone which can be unfolded to use and fold when it is time to store it. It has drainage vents for hassle-free liquid drainage after use. It also has a hole at the top that allows it to be hang on the wall which makes it easy to dry and store.

🌻 Sunrise Recipe V-steam Herb is made with 100% Natural 6 professionally blended herbs. These herbs have different benefits that can provide support for women's physical and emotional well-being. Fivona Yoni Steam herbs is Vegan & Cruelty-Free - NO Chemicals, NO Additives, NO Fillers & Paraben Free - Only Pure Organic Herbs From All Over The World - Only Natural Components: Calendula, Lavender, Rose Petals, Rosemary, Lemongrass, Wormwood

Fivona Yoni Steam Kit 3-in-1 Bundle of Portable Steaming Seat with Hand Pump and All Natural Sunrise Recipe Herbal Blend for V-Steam

Regular price $35.99
Unit price
per 

Ships from California, USA

Free Shipping | 2-5 days delivery

Satisfaction Guarantee | Easy returns no questions asked

Fivona Yoni Steam Kit 3-in-1 Bundle of Portable Steaming Seat with Hand Pump and All Natural Sunrise Recipe Herbal Blend for V-Steam

🌹 COMPLETE YONI WELLNESS KIT 

Fivona 3 in 1 Yoni Steam Kit Bundle includes 1 Fivona Expandable Yoni Steam Seat, 1 Hand flusher, and 1 pouch of Fivona All-natural Sunrise Recipe Yoni Steam Herbs 1.76 oz which is good for 2 - 4 Steaming sessions.

✨ UNIVERSAL FIT DESIGN 

Fivona expandable seat is made to fit most of the standard toilet shapes and sizes. It is designed to fit all body sizes, while contoured design provides comfortable sitting for a relaxing steaming procedure.

💦 HAND FLUSHER INCLUDED

With hand flusher, you can easily convert the seat into a portable bidet and use it for daily cleansing. It is optional to use in yoni steaming, it can make bubbles to increase steam generation and push steam to the desired area.

🦋 DETOX AND REJUVENATE

Fivona Sunrise Recipe Yoni Steam herbal blend can help the whole body to relax, boost feminine energy, maintain ph balance, aid in the relief of stress, alleviate anxiety, v-detox, and enhance fertility.

💯 SATISFACTION GUARANTEED 

All Fivona branded products come with a 1-year free warranty and a 100% customer satisfaction guarantee. If for any reason the product will not meet your expectation please feel free to contact us and we will make it right.

Experience Great Benefits of Yoni Steaming At Home! 

💐 Yoni Steaming or also known as v steam is an ancient and traditional self-care practice for feminine wellness and well-being. It is used as a natural therapy for intimate area and womb conditions. The benefits come from the vapor produced by herbs steeped in hot water.

🌼 Fivona's Yoni Steam Kit can help aid v-odor, relieves menopause symptoms, and promotes the whole body to relax. The kit comes with an expandable yoni steaming seat with hand flusher and 1 pouch of 1.76 oz Sunrise Recipe Herbal Yoni Steam blend which is enough for 2 - 4 steam sessions.

🌺 Fivona Expandable Seat is made of high-quality temperature-resistant materials that allow it to withstand water temperature which is ideal for yoni steaming. The seat is well-made and durable enough to be used multiple times every day. The middle part of the basin is made of high-quality silicone which can be unfolded to use and fold when it is time to store it. It has drainage vents for hassle-free liquid drainage after use. It also has a hole at the top that allows it to be hang on the wall which makes it easy to dry and store.

🌻 Sunrise Recipe V-steam Herb is made with 100% Natural 6 professionally blended herbs. These herbs have different benefits that can provide support for women's physical and emotional well-being. Fivona Yoni Steam herbs is Vegan & Cruelty-Free - NO Chemicals, NO Additives, NO Fillers & Paraben Free - Only Pure Organic Herbs From All Over The World - Only Natural Components: Calendula, Lavender, Rose Petals, Rosemary, Lemongrass, Wormwood

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Explore Premium Bundles