Ihr Warenkorb

Ihr Warenkorb ist derzeit leer.

Erweiterbarer Yoni-Dampf- und Sitzbadsitz mit Massage-Handspüler


✨ Temperaturbeständige hochwertige Materialien

Der Sitzbadesitz besteht aus hochwertigen, langlebigen und vor allem temperaturbeständigen Kunststoff- und Silikonmaterialien, sodass er heißen Flüssigkeiten standhält. Der Sitz ist gut verarbeitet und langlebig genug, um über einen längeren Zeitraum mehrmals täglich verwendet zu werden

🌿 Platzsparend durch zusammenklappbares Design

Fivona über dem Toilettensitz benötigt im Vergleich zu herkömmlichen anderen Sitzen fast doppelt so wenig Stauraum. Der mittlere Teil des Beckens besteht aus hochwertigem und temperaturbeständigem Silikon, sodass es vor dem Gebrauch erweitert und zur Aufbewahrung wieder zusammengeklappt werden kann.

🍃 Universelle Passform und Überlaufschutz-Belüftungsöffnungen

Das Waschbecken ist so konzipiert, dass es zu den meisten Toilettenformen und -größen passt. Es verfügt außerdem über mehrere Belüftungsöffnungen auf der Vorder- und Rückseite, um ein Überlaufen zu verhindern und das Abfließen von Flüssigkeit nach Abschluss des Eingriffs zu erleichtern. Es hat außerdem ein kleines Loch an der Oberseite, wodurch es einfach an der Wand aufgehängt werden kann.

🦋 Fivona Handspüler inklusive

Mit der Handspülung können Sie das Waschbecken ganz einfach in ein tragbares Bidet umwandeln und es zum täglichen Reinigen und Waschen verwenden. Es hilft, alle Regionen zu erreichen. Der Spüler kann auch zur entspannenden Massage während des Sitzbades verwendet werden, was sich besonders positiv auf die Heilung von Hämorrhoiden auswirkt

💯 Langfristige Qualitäts- und Zufriedenheitsgarantie

Die Marke Fivona steht für die Qualität ihrer Produkte und garantiert 100 % Kundenzufriedenheit. Sollten Sie also aus irgendeinem Grund mit dem Produkt nicht zufrieden sein, kontaktieren Sie uns bitte umgehend und wir werden das Problem bestmöglich und zu Ihrer Zufriedenheit lösen.

Sitzbad einweichen

Wenn Sie das Sitzbadebecken von Fivona zu Hause haben, können Sie jederzeit eine Einweichprozedur durchführen. Ein Sitzbad ist eine Einweichtechnik, bei der alles unterhalb Ihrer Hüften in warmes Wasser getaucht wird. Es ist absolut wohltuend während der Zeit nach der Geburt, bei der Behandlung von Hämorrhoiden, Juckreiz oder Entzündungen und vielem mehr

Yoni-Dämpfen

Während Dampfen nicht dasselbe ist wie ein Sitzbad, können Sie das tragbare Waschbecken von Fivona über der Toilette für beides verwenden. Das Konzept ist sehr einfach. Die sanfte Wärme des Kräuterdampfes wird zur Entgiftung von Yoni genutzt. Die Flüssigkeit muss auf einem sehr niedrigen Niveau sein, damit sie Ihren Körper nicht berührt, anders als beim Einweichen in ein Sitzbad.

Viele Verwendungsmöglichkeiten

Das Konzept des Fivona Sitzbadebeckens ist sehr einfach, kann aber aus verschiedenen Gründen auf vielfältige Weise verwendet werden. Von der Beschleunigung des Heilungsprozesses bis hin zu einer einfachen entspannenden SPA-ähnlichen Anwendung nach einem langen Arbeitstag. Es kann sowohl mit warmem Wasser als auch mit vielen Zusatzstoffen wie Bittersalz, Backpulver, natürlichen Kräutern, Lavendel, Essig usw. verwendet werden.

Erweiterbarer Yoni-Dampf- und Sitzbadsitz mit Massage-Handspüler
Regulärer Preis $21.25
Stückpreis
per 

Versand aus Kalifornien, USA

Kostenloser Versand | 2-5 Tage Lieferzeit

Zufriedenheitsgarantie | Einfache Rückgabe ohne Angabe von Gründen

Erweiterbarer Yoni-Dampf- und Sitzbadsitz mit Massage-Handspüler


✨ Temperaturbeständige hochwertige Materialien

Der Sitzbadesitz besteht aus hochwertigen, langlebigen und vor allem temperaturbeständigen Kunststoff- und Silikonmaterialien, sodass er heißen Flüssigkeiten standhält. Der Sitz ist gut verarbeitet und langlebig genug, um über einen längeren Zeitraum mehrmals täglich verwendet zu werden

🌿 Platzsparend durch zusammenklappbares Design

Fivona über dem Toilettensitz benötigt im Vergleich zu herkömmlichen anderen Sitzen fast doppelt so wenig Stauraum. Der mittlere Teil des Beckens besteht aus hochwertigem und temperaturbeständigem Silikon, sodass es vor dem Gebrauch erweitert und zur Aufbewahrung wieder zusammengeklappt werden kann.

🍃 Universelle Passform und Überlaufschutz-Belüftungsöffnungen

Das Waschbecken ist so konzipiert, dass es zu den meisten Toilettenformen und -größen passt. Es verfügt außerdem über mehrere Belüftungsöffnungen auf der Vorder- und Rückseite, um ein Überlaufen zu verhindern und das Abfließen von Flüssigkeit nach Abschluss des Eingriffs zu erleichtern. Es hat außerdem ein kleines Loch an der Oberseite, wodurch es einfach an der Wand aufgehängt werden kann.

🦋 Fivona Handspüler inklusive

Mit der Handspülung können Sie das Waschbecken ganz einfach in ein tragbares Bidet umwandeln und es zum täglichen Reinigen und Waschen verwenden. Es hilft, alle Regionen zu erreichen. Der Spüler kann auch zur entspannenden Massage während des Sitzbades verwendet werden, was sich besonders positiv auf die Heilung von Hämorrhoiden auswirkt

💯 Langfristige Qualitäts- und Zufriedenheitsgarantie

Die Marke Fivona steht für die Qualität ihrer Produkte und garantiert 100 % Kundenzufriedenheit. Sollten Sie also aus irgendeinem Grund mit dem Produkt nicht zufrieden sein, kontaktieren Sie uns bitte umgehend und wir werden das Problem bestmöglich und zu Ihrer Zufriedenheit lösen.

Sitzbad einweichen

Wenn Sie das Sitzbadebecken von Fivona zu Hause haben, können Sie jederzeit eine Einweichprozedur durchführen. Ein Sitzbad ist eine Einweichtechnik, bei der alles unterhalb Ihrer Hüften in warmes Wasser getaucht wird. Es ist absolut wohltuend während der Zeit nach der Geburt, bei der Behandlung von Hämorrhoiden, Juckreiz oder Entzündungen und vielem mehr

Yoni-Dämpfen

Während Dampfen nicht dasselbe ist wie ein Sitzbad, können Sie das tragbare Waschbecken von Fivona über der Toilette für beides verwenden. Das Konzept ist sehr einfach. Die sanfte Wärme des Kräuterdampfes wird zur Entgiftung von Yoni genutzt. Die Flüssigkeit muss auf einem sehr niedrigen Niveau sein, damit sie Ihren Körper nicht berührt, anders als beim Einweichen in ein Sitzbad.

Viele Verwendungsmöglichkeiten

Das Konzept des Fivona Sitzbadebeckens ist sehr einfach, kann aber aus verschiedenen Gründen auf vielfältige Weise verwendet werden. Von der Beschleunigung des Heilungsprozesses bis hin zu einer einfachen entspannenden SPA-ähnlichen Anwendung nach einem langen Arbeitstag. Es kann sowohl mit warmem Wasser als auch mit vielen Zusatzstoffen wie Bittersalz, Backpulver, natürlichen Kräutern, Lavendel, Essig usw. verwendet werden.

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Your cart

Your cart is empty

Expandable Yoni Steam and Sitz Bath Soak Seat With Massage Hand Flusher


✨ Temperature resistant high-quality materials

The sitz bath seat is made of high quality, long-lasting, and most importantly temperature resistant plastic and silicone materials so it can withstand hot liquids. The seat is well-made and durable enough to be used multiple times every day for a long period of time

🌿 Space saver due to its collapsible design

Fivona over the toilet seat takes almost twice less storage space in comparison to regular other seats. The middle part of the basin is made of high quality and temperature resistant silicone allowing it to be expanded before use and fold it back for storage.

🍃 Universal fit and overflow protection vents

The basin is designed to fit most of the toilet shapes and sizes. It also has multiple vents on the back and front in order to prevent overflow and make it easy to drain liquid when the procedure is done. It also has a small hole at the top which makes it easy to hang on the wall.

🦋 Fivona hand flusher included

Having the hand flusher you can easily convert the basin into a portable bidet and use it for daily cleansing and washing. It helps to reach all regions. The flusher can also be used for relaxing massaging during the sitz bath soaking which is especially beneficial for hemorrhoids healing

💯 Long time quality and satisfaction guarantee

Fivona brand stands for the quality of its products and guarantees 100% customer satisfaction so if for any reason you are not satisfied with the product please contact us right away and we will solve the problem in the best way possible which satisfies you.

Sitz Bath Soaking

By having Fivona sitz bath basin at home you will be able to have a soaking procedure anytime you need it. A sitz bath is a soaking technique that immerses everything below your hips in warm water and it is absolutely beneficial during the postpartum period, hemorrhoids treatments, itching or inflammation, and much more

Yoni Steaming

While steaming is not the same thing as a sitz bath, you can use the Fivona over the toilet portable basin for both. The concept is very simple. Gentle heat from herbal steam is used to detoxify yoni. The liquid must be at a very low level so it does not touch your body different from how it works with sitz bath soaking.

Lots of Ways to Use

Fivona Sitz bath basin concept is very simple but it can be used in many ways for a list of different reasons. From the speeding up of the healing process to just a simple relaxing SPA-like procedure after a long working day. It can be used with just warm water as well as with lots of choices of additions such as Epsom salts, baking soda, naturals herbs, lavender, vinegar and etc.

Expandable Yoni Steam and Sitz Bath Soak Seat With Massage Hand Flusher
Regular price $21.25
Unit price
per 

Ships from California, USA

Free Shipping | 2-5 days delivery

Satisfaction Guarantee | Easy returns no questions asked

Expandable Yoni Steam and Sitz Bath Soak Seat With Massage Hand Flusher


✨ Temperature resistant high-quality materials

The sitz bath seat is made of high quality, long-lasting, and most importantly temperature resistant plastic and silicone materials so it can withstand hot liquids. The seat is well-made and durable enough to be used multiple times every day for a long period of time

🌿 Space saver due to its collapsible design

Fivona over the toilet seat takes almost twice less storage space in comparison to regular other seats. The middle part of the basin is made of high quality and temperature resistant silicone allowing it to be expanded before use and fold it back for storage.

🍃 Universal fit and overflow protection vents

The basin is designed to fit most of the toilet shapes and sizes. It also has multiple vents on the back and front in order to prevent overflow and make it easy to drain liquid when the procedure is done. It also has a small hole at the top which makes it easy to hang on the wall.

🦋 Fivona hand flusher included

Having the hand flusher you can easily convert the basin into a portable bidet and use it for daily cleansing and washing. It helps to reach all regions. The flusher can also be used for relaxing massaging during the sitz bath soaking which is especially beneficial for hemorrhoids healing

💯 Long time quality and satisfaction guarantee

Fivona brand stands for the quality of its products and guarantees 100% customer satisfaction so if for any reason you are not satisfied with the product please contact us right away and we will solve the problem in the best way possible which satisfies you.

Sitz Bath Soaking

By having Fivona sitz bath basin at home you will be able to have a soaking procedure anytime you need it. A sitz bath is a soaking technique that immerses everything below your hips in warm water and it is absolutely beneficial during the postpartum period, hemorrhoids treatments, itching or inflammation, and much more

Yoni Steaming

While steaming is not the same thing as a sitz bath, you can use the Fivona over the toilet portable basin for both. The concept is very simple. Gentle heat from herbal steam is used to detoxify yoni. The liquid must be at a very low level so it does not touch your body different from how it works with sitz bath soaking.

Lots of Ways to Use

Fivona Sitz bath basin concept is very simple but it can be used in many ways for a list of different reasons. From the speeding up of the healing process to just a simple relaxing SPA-like procedure after a long working day. It can be used with just warm water as well as with lots of choices of additions such as Epsom salts, baking soda, naturals herbs, lavender, vinegar and etc.

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)