Ihr Warenkorb

Ihr Warenkorb ist derzeit leer.

Sitzbad-Einweichset 2-in-1-Klappsitz mit Bittersalz-Einweichmischung

💦 KOMPLETTES EINWEICH-SET

Das Fivona 2-in-1-Sitzbadeset enthält 1 klappbaren Sitzbadesitz und 1 Beutel Bittersalz-Sitzbademischung mit rein natürlichen ätherischen Ölen aus Schafgarbe, Kamille, Ringelblume und Aloe Vera (14,1 Unzen oder 400 Gramm pro Beutel).

💐 MEHRZWECK

Der Sitz kann zum Sitzbaden, Yoni-Dampfen oder sogar als tragbares Bidet zum Waschen verwendet werden. Der Fivona-Sitz ist so konzipiert, dass er zu den meisten Standard-Toilettenschüsselformen passt und für die meisten Körpergrößen geeignet ist, um ein einfaches und bequemes Einweichen zu ermöglichen.

🌼 SMARTES DESIGN

Der Fivona-Sitz verfügt in der Mitte über einen temperaturbeständigen Silikonteil, der sich vor dem Gebrauch aufklappen und zum Aufbewahren zusammenklappen lässt. Es verfügt außerdem über Entwässerungsöffnungen, um ein Überlaufen zu verhindern und ein einfaches Entleeren für problemloses Dampfgaren zu ermöglichen.

🌿 Einweichmischung aus 100 % natürlichen Inhaltsstoffen

Keine Chemikalien, keine Zusatzstoffe, keine Füllstoffe und frei von Parabenen – vegan und tierversuchsfrei – nur 5 natürliche Komponenten: Bittersalz, Schafgarbe, ätherische Öle aus Aloe Vera, Kamille und Ringelblume – unbedenklich für Ihre Haut und Gesundheit.

Zutaten vermischen

  • Bittersalz
  • Schafgarbe
  • Kamille
  • Ringelblume
  • Aloe Vera
Sitzbad-Einweichset 2-in-1-Klappsitz mit Bittersalz-Einweichmischung
Regulärer Preis $28.75
Stückpreis
per 

Versand aus Kalifornien, USA

Kostenloser Versand | 2-5 Tage Lieferzeit

Zufriedenheitsgarantie | Einfache Rückgabe ohne Angabe von Gründen

Sitzbad-Einweichset 2-in-1-Klappsitz mit Bittersalz-Einweichmischung

💦 KOMPLETTES EINWEICH-SET

Das Fivona 2-in-1-Sitzbadeset enthält 1 klappbaren Sitzbadesitz und 1 Beutel Bittersalz-Sitzbademischung mit rein natürlichen ätherischen Ölen aus Schafgarbe, Kamille, Ringelblume und Aloe Vera (14,1 Unzen oder 400 Gramm pro Beutel).

💐 MEHRZWECK

Der Sitz kann zum Sitzbaden, Yoni-Dampfen oder sogar als tragbares Bidet zum Waschen verwendet werden. Der Fivona-Sitz ist so konzipiert, dass er zu den meisten Standard-Toilettenschüsselformen passt und für die meisten Körpergrößen geeignet ist, um ein einfaches und bequemes Einweichen zu ermöglichen.

🌼 SMARTES DESIGN

Der Fivona-Sitz verfügt in der Mitte über einen temperaturbeständigen Silikonteil, der sich vor dem Gebrauch aufklappen und zum Aufbewahren zusammenklappen lässt. Es verfügt außerdem über Entwässerungsöffnungen, um ein Überlaufen zu verhindern und ein einfaches Entleeren für problemloses Dampfgaren zu ermöglichen.

🌿 Einweichmischung aus 100 % natürlichen Inhaltsstoffen

Keine Chemikalien, keine Zusatzstoffe, keine Füllstoffe und frei von Parabenen – vegan und tierversuchsfrei – nur 5 natürliche Komponenten: Bittersalz, Schafgarbe, ätherische Öle aus Aloe Vera, Kamille und Ringelblume – unbedenklich für Ihre Haut und Gesundheit.

Zutaten vermischen

  • Bittersalz
  • Schafgarbe
  • Kamille
  • Ringelblume
  • Aloe Vera

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Your cart

Your cart is empty

Sitz Bath Soak Kit 2-in-1 Foldable Seat with Epsom Salt Soaking Blend

💦 COMPLETE SOAKING KIT 

Fivona 2 in 1 Sitz bath soak kit included 1 Foldable sitz bath seat and 1 pouch of Epsom salt Sitz Bath Blend with all-natural pure yarrow, chamomile, calendula, and aloe vera essential oils (14.1 ounces or 400 grams per bag). 

💐 MULTIPURPOSE

The seat can be used for sitz bath soaking, yoni steaming or even portable-bidet for washing. Fivona seat is designed to fit most of the standard toilet bowl shapes and made to fit most of the body sizes for easy and comfortable soaking.

🌼 SMART DESIGN

Fivona seat has a temperature-resistant silicone part at the middle in order to unfold before use and fold when it is time to store it. It also has drainage vents in order to prevent overflow and easy drainage for hassle-free steaming.

🌿 100% NATURAL INGREDIENTS SOAK BLEND

No chemicals, no additives, no fillers & paraben free - vegan & cruelty-free - only 5 natural components: Epsom salt, yarrow, aloe vera, chamomile & calendula essential oils - harmless to your skin and health.

Blend ingredients 

  • Epsom salt  
  • Yarrow 
  • Chamomile 
  • Calendula 
  • Aloe Vera 

Sitz Bath Soak Kit 2-in-1 Foldable Seat with Epsom Salt Soaking Blend

Regular price $28.75
Unit price
per 

Ships from California, USA

Free Shipping | 2-5 days delivery

Satisfaction Guarantee | Easy returns no questions asked

Sitz Bath Soak Kit 2-in-1 Foldable Seat with Epsom Salt Soaking Blend

💦 COMPLETE SOAKING KIT 

Fivona 2 in 1 Sitz bath soak kit included 1 Foldable sitz bath seat and 1 pouch of Epsom salt Sitz Bath Blend with all-natural pure yarrow, chamomile, calendula, and aloe vera essential oils (14.1 ounces or 400 grams per bag). 

💐 MULTIPURPOSE

The seat can be used for sitz bath soaking, yoni steaming or even portable-bidet for washing. Fivona seat is designed to fit most of the standard toilet bowl shapes and made to fit most of the body sizes for easy and comfortable soaking.

🌼 SMART DESIGN

Fivona seat has a temperature-resistant silicone part at the middle in order to unfold before use and fold when it is time to store it. It also has drainage vents in order to prevent overflow and easy drainage for hassle-free steaming.

🌿 100% NATURAL INGREDIENTS SOAK BLEND

No chemicals, no additives, no fillers & paraben free - vegan & cruelty-free - only 5 natural components: Epsom salt, yarrow, aloe vera, chamomile & calendula essential oils - harmless to your skin and health.

Blend ingredients 

  • Epsom salt  
  • Yarrow 
  • Chamomile 
  • Calendula 
  • Aloe Vera 

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Explore Premium Bundles