Ihr Warenkorb

Ihr Warenkorb ist derzeit leer.

Fivona Yoni Dampfset 4-in-1 | Kräuter, Sitz, Tasche, Spüler

🌱 4-IN-1 YONI WELLNESS-KIT

Das Fivona 4-in-1-Yoni-Dampfset-Paket enthält 1 erweiterbaren Yoni-Dampfsitz von Fivona, 1 Handspüler, 1 Aufbewahrungsbeutel mit Kordelzug und 1 Beutel Fivona All-natural Blue Moon Recipe Yoni Steam Herbs 1,76 oz, der für 2–4 Dampfsitzungen geeignet ist .

💜 BPA-FREI, UNIVERSAL-PASSENDER SITZ MIT ERGONOMISCHEM DESIGN

Der erweiterbare Sitz von Fivona besteht aus BPA-freien, temperaturbeständigen, hochwertigen Materialien, passt zu den meisten Standard-Toilettenformen und eignet sich für alle Körpergrößen, während das konturierte Design bequemes Sitzen für einen entspannenden Dampfvorgang ermöglicht.

🌷 HANDSPÜLGERÄT INKLUSIVE

Mit der Handspülung können Sie den Sitz ganz einfach in ein tragbares Bidet umwandeln und für die tägliche Reinigung verwenden. Die Verwendung beim Yoni-Dampfen ist optional. Es kann Blasen erzeugen, um die Dampferzeugung zu erhöhen und den Dampf an den gewünschten Bereich zu leiten.

🦋 ENTGIFTUNG UND VERJÜNGUNG

Die Kräutermischung „Fivona Blue Moon Recipe Yoni Steam“ kann dem ganzen Körper helfen, sich zu entspannen, die weibliche Energie zu steigern, das pH-Gleichgewicht aufrechtzuerhalten, beim Stressabbau zu helfen, die Stimmung zu verbessern, V-Detox zu fördern und die Fruchtbarkeit zu steigern.

💐 100 % NATÜRLICHE ZUTATEN

Wählen Sie zarte Bio-Kräuter für Ihren empfindlichsten Bereich! Fivona Blue Moon Recipe Yoni Steam Herbs besteht aus veganen, tierversuchsfreien, chemikalien- und parabenfreien 16 kraftvollen Kräutermischungen, die sich positiv auf die weibliche Gesundheit auswirken.

🌸 Yoni Steaming oder auch V-Dampf genannt, ist eine alte und traditionelle Selbstpflegepraxis für weibliches Wohlbefinden. Es wird als natürliche Therapie bei Erkrankungen des Intimbereichs und der Gebärmutter eingesetzt. Die Vorteile ergeben sich aus dem Dampf, der durch in heißes Wasser getränkte Kräuter entsteht. Das Yoni Steam Kit von Fivona kann V-Geruch entgegenwirken, die Symptome der Menopause lindern und die Entspannung des gesamten Körpers fördern. Das Kit enthält einen erweiterbaren Yoni-Dampfsitz mit Handspüler, eine Aufbewahrungstasche und 1 Beutel mit 1,76 Unzen

🌼 Blue Moon Recipe Kräuter-Yoni-Dampfmischung, die für 2–4 Dampfsitzungen reicht. Der erweiterbare Sitz von Fivona besteht aus hochwertigen, temperaturbeständigen Materialien, die es ihm ermöglichen, der Wassertemperatur standzuhalten, was ideal für das Yoni-Dampfen ist.

🌿 Der Sitz ist gut verarbeitet und langlebig genug, um mehrmals täglich verwendet zu werden. Der mittlere Teil des Beckens besteht aus hochwertigem Silikon und lässt sich zur Verwendung aufklappen und zum Aufbewahren zusammenklappen. Es verfügt über Entwässerungsöffnungen für ein problemloses Abfließen von Flüssigkeiten nach dem Gebrauch. Es hat außerdem ein Loch an der Oberseite, mit dem es an der Wand aufgehängt werden kann, wodurch es leicht zu trocknen und aufzubewahren ist.

🦋 Blue Moon Recipe V-steam Herb wird aus 100 % natürlichen 16 professionell gemischten Kräutern hergestellt. Diese Kräuter haben verschiedene Vorteile, die das körperliche und emotionale Wohlbefinden von Frauen unterstützen können.

🌻 Fivona Yoni Dampfkräuter sind vegan und tierversuchsfrei – KEINE Chemikalien, KEINE Zusatzstoffe, KEINE Füllstoffe und frei von Parabenen – Nur reine Bio-Kräuter aus aller Welt – Nur natürliche Bestandteile: Angelica Sinensis, Calendula Officinalis, Caulis Spatholobi, Club Moss, Cortex moutan, Lavendel, Mutterkraut, Beifuß, Maulbeerzweig, Nussgras, extrahiertes Öl aus Pfirsichkernen (zu vermeiden, wenn jemand allergisch gegen Nüsse ist), die Middlemist Red Middlemist Kamelie, Ingwer, Rosenblätter, Sappanholz und Hong Teng (müssen vermieden werden). von schwangeren Müttern).

17% Rabatt
Fivona Yoni Dampfset 4-in-1 | Kräuter, Sitz, Tasche, Spüler
Regulärer Preis $39.99 $32.99 Speichern 17%
Stückpreis
per 

Versand aus Kalifornien, USA

Kostenloser Versand | 2-5 Tage Lieferzeit

Zufriedenheitsgarantie | Einfache Rückgabe ohne Angabe von Gründen

Fivona Yoni Dampfset 4-in-1 | Kräuter, Sitz, Tasche, Spüler

🌱 4-IN-1 YONI WELLNESS-KIT

Das Fivona 4-in-1-Yoni-Dampfset-Paket enthält 1 erweiterbaren Yoni-Dampfsitz von Fivona, 1 Handspüler, 1 Aufbewahrungsbeutel mit Kordelzug und 1 Beutel Fivona All-natural Blue Moon Recipe Yoni Steam Herbs 1,76 oz, der für 2–4 Dampfsitzungen geeignet ist .

💜 BPA-FREI, UNIVERSAL-PASSENDER SITZ MIT ERGONOMISCHEM DESIGN

Der erweiterbare Sitz von Fivona besteht aus BPA-freien, temperaturbeständigen, hochwertigen Materialien, passt zu den meisten Standard-Toilettenformen und eignet sich für alle Körpergrößen, während das konturierte Design bequemes Sitzen für einen entspannenden Dampfvorgang ermöglicht.

🌷 HANDSPÜLGERÄT INKLUSIVE

Mit der Handspülung können Sie den Sitz ganz einfach in ein tragbares Bidet umwandeln und für die tägliche Reinigung verwenden. Die Verwendung beim Yoni-Dampfen ist optional. Es kann Blasen erzeugen, um die Dampferzeugung zu erhöhen und den Dampf an den gewünschten Bereich zu leiten.

🦋 ENTGIFTUNG UND VERJÜNGUNG

Die Kräutermischung „Fivona Blue Moon Recipe Yoni Steam“ kann dem ganzen Körper helfen, sich zu entspannen, die weibliche Energie zu steigern, das pH-Gleichgewicht aufrechtzuerhalten, beim Stressabbau zu helfen, die Stimmung zu verbessern, V-Detox zu fördern und die Fruchtbarkeit zu steigern.

💐 100 % NATÜRLICHE ZUTATEN

Wählen Sie zarte Bio-Kräuter für Ihren empfindlichsten Bereich! Fivona Blue Moon Recipe Yoni Steam Herbs besteht aus veganen, tierversuchsfreien, chemikalien- und parabenfreien 16 kraftvollen Kräutermischungen, die sich positiv auf die weibliche Gesundheit auswirken.

🌸 Yoni Steaming oder auch V-Dampf genannt, ist eine alte und traditionelle Selbstpflegepraxis für weibliches Wohlbefinden. Es wird als natürliche Therapie bei Erkrankungen des Intimbereichs und der Gebärmutter eingesetzt. Die Vorteile ergeben sich aus dem Dampf, der durch in heißes Wasser getränkte Kräuter entsteht. Das Yoni Steam Kit von Fivona kann V-Geruch entgegenwirken, die Symptome der Menopause lindern und die Entspannung des gesamten Körpers fördern. Das Kit enthält einen erweiterbaren Yoni-Dampfsitz mit Handspüler, eine Aufbewahrungstasche und 1 Beutel mit 1,76 Unzen

🌼 Blue Moon Recipe Kräuter-Yoni-Dampfmischung, die für 2–4 Dampfsitzungen reicht. Der erweiterbare Sitz von Fivona besteht aus hochwertigen, temperaturbeständigen Materialien, die es ihm ermöglichen, der Wassertemperatur standzuhalten, was ideal für das Yoni-Dampfen ist.

🌿 Der Sitz ist gut verarbeitet und langlebig genug, um mehrmals täglich verwendet zu werden. Der mittlere Teil des Beckens besteht aus hochwertigem Silikon und lässt sich zur Verwendung aufklappen und zum Aufbewahren zusammenklappen. Es verfügt über Entwässerungsöffnungen für ein problemloses Abfließen von Flüssigkeiten nach dem Gebrauch. Es hat außerdem ein Loch an der Oberseite, mit dem es an der Wand aufgehängt werden kann, wodurch es leicht zu trocknen und aufzubewahren ist.

🦋 Blue Moon Recipe V-steam Herb wird aus 100 % natürlichen 16 professionell gemischten Kräutern hergestellt. Diese Kräuter haben verschiedene Vorteile, die das körperliche und emotionale Wohlbefinden von Frauen unterstützen können.

🌻 Fivona Yoni Dampfkräuter sind vegan und tierversuchsfrei – KEINE Chemikalien, KEINE Zusatzstoffe, KEINE Füllstoffe und frei von Parabenen – Nur reine Bio-Kräuter aus aller Welt – Nur natürliche Bestandteile: Angelica Sinensis, Calendula Officinalis, Caulis Spatholobi, Club Moss, Cortex moutan, Lavendel, Mutterkraut, Beifuß, Maulbeerzweig, Nussgras, extrahiertes Öl aus Pfirsichkernen (zu vermeiden, wenn jemand allergisch gegen Nüsse ist), die Middlemist Red Middlemist Kamelie, Ingwer, Rosenblätter, Sappanholz und Hong Teng (müssen vermieden werden). von schwangeren Müttern).

Customer Reviews

Based on 6 reviews
83%
(5)
17%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
C
Courtney DibblesCourtney Dibbles
I love it.. its a great gift to give someone...

-

M
ManaMana
Nice packaging

Just arrived will be using tonight

M
Megan

It’s nice the herbs smells good

T
Tanya A

I love it it’s great!

O
Odeisha
did my first steam today and i love it already

i really love this steam it work so good got me feeling lovely down there

Fivona Yoni Steam Kit 4-in-1 | Herbs, Seat, Bag, Flusher

🌱 4-IN-1 YONI WELLNESS KIT

Fivona 4 in 1 Yoni Steam Kit Bundle includes 1 Fivona Expandable Yoni Steam Seat, 1 Hand flusher, 1 drawstring storage bag, and 1 pouch of Fivona All-natural Blue Moon Recipe Yoni Steam Herbs 1.76 oz which is good for 2 - 4 Steaming sessions.

💜 BPA-FREE UNIVERSAL FIT SEAT WITH ERGONOMIC DESIGN 

Fivona expandable seat is made with BPA-free temperature-resistant high-quality materials to fit most of the standard toilet shapes and is good for all body sizes, while the contoured design provides comfortable sitting for a relaxing steaming procedure.

🌷 HAND FLUSHER INCLUDED

With hand flusher, you can easily convert the seat into a portable bidet and use it for daily cleansing. It is optional to use in yoni steaming, it can make bubbles to increase steam generation and push steam to the desired area.

🦋 DETOX AND REJUVENATE

Fivona Blue Moon Recipe Yoni Steam herbal blend can help the whole body to relax, boost feminine energy, maintain ph balance, aid in the relief of stress, improve mood, v-detox, and enhance fertility.

💐 100% NATURAL INGREDIENTS 

Choose delicate and organic herbs for your most delicate area! Fivona Blue Moon Recipe Yoni Steam Herbs is made of Vegan, Cruelty-free, No Chemicals, and Paraben-free 16 powerful blended herbs that have benefits for feminine health.

🌸 Yoni Steaming or also known as v steam is an ancient and traditional self-care practice for feminine wellness and well-being. It is used as a natural therapy for intimate area and womb conditions. The benefits come from the vapor produced by herbs steeped in hot water. Fivona's Yoni Steam Kit can help aid v-odor, relieves menopause symptoms, and promotes the whole body to relax. The kit comes with an expandable yoni steaming seat with hand flusher, storage bag and 1 pouch of 1.76 oz

🌼 Blue Moon Recipe Herbal Yoni Steam blend which is enough for 2 - 4 steam sessions. Fivona Expandable Seat is made of high-quality temperature-resistant materials that allow it to withstand water temperature which is ideal for yoni steaming.

🌿 The seat is well-made and durable enough to be used multiple times every day. The middle part of the basin is made of high-quality silicone which can be unfolded to use and fold when it is time to store it. It has drainage vents for hassle-free liquid drainage after use. It also has a hole at the top that allows it to be hang on the wall which makes it easy to dry and store.

🦋 Blue Moon Recipe V-steam Herb is made with 100% Natural 16 professionally blended herbs. These herbs have different benefits that can provide support for women's physical and emotional well-being.

🌻 Fivona Yoni Steam herbs is Vegan & Cruelty-Free - NO Chemicals, NO Additives, NO Fillers & Paraben Free - Only Pure Organic Herbs From All Over The World - Only Natural Components: Angelica Sinensis, Calendula Officinalis, Caulis Spatholobi, Club Moss, Cortex moutan, Lavender, Motherwort, Mugwort, Mulberry Twig, Nutgrass, Peach kernel’s extracted oil (to be avoided if one is allergic to nut), The Middlemist Red Middlemist camellia, Ginger, Rose petals, Sappan Wood and Hong Teng (must be avoided by pregnant mothers).

17% off
Fivona Yoni Steam Kit 4-in-1 | Herbs, Seat, Bag, Flusher
Regular price $39.99 $32.99 Save 17%
Unit price
per 

Ships from California, USA

Free Shipping | 2-5 days delivery

Satisfaction Guarantee | Easy returns no questions asked

Fivona Yoni Steam Kit 4-in-1 | Herbs, Seat, Bag, Flusher

🌱 4-IN-1 YONI WELLNESS KIT

Fivona 4 in 1 Yoni Steam Kit Bundle includes 1 Fivona Expandable Yoni Steam Seat, 1 Hand flusher, 1 drawstring storage bag, and 1 pouch of Fivona All-natural Blue Moon Recipe Yoni Steam Herbs 1.76 oz which is good for 2 - 4 Steaming sessions.

💜 BPA-FREE UNIVERSAL FIT SEAT WITH ERGONOMIC DESIGN 

Fivona expandable seat is made with BPA-free temperature-resistant high-quality materials to fit most of the standard toilet shapes and is good for all body sizes, while the contoured design provides comfortable sitting for a relaxing steaming procedure.

🌷 HAND FLUSHER INCLUDED

With hand flusher, you can easily convert the seat into a portable bidet and use it for daily cleansing. It is optional to use in yoni steaming, it can make bubbles to increase steam generation and push steam to the desired area.

🦋 DETOX AND REJUVENATE

Fivona Blue Moon Recipe Yoni Steam herbal blend can help the whole body to relax, boost feminine energy, maintain ph balance, aid in the relief of stress, improve mood, v-detox, and enhance fertility.

💐 100% NATURAL INGREDIENTS 

Choose delicate and organic herbs for your most delicate area! Fivona Blue Moon Recipe Yoni Steam Herbs is made of Vegan, Cruelty-free, No Chemicals, and Paraben-free 16 powerful blended herbs that have benefits for feminine health.

🌸 Yoni Steaming or also known as v steam is an ancient and traditional self-care practice for feminine wellness and well-being. It is used as a natural therapy for intimate area and womb conditions. The benefits come from the vapor produced by herbs steeped in hot water. Fivona's Yoni Steam Kit can help aid v-odor, relieves menopause symptoms, and promotes the whole body to relax. The kit comes with an expandable yoni steaming seat with hand flusher, storage bag and 1 pouch of 1.76 oz

🌼 Blue Moon Recipe Herbal Yoni Steam blend which is enough for 2 - 4 steam sessions. Fivona Expandable Seat is made of high-quality temperature-resistant materials that allow it to withstand water temperature which is ideal for yoni steaming.

🌿 The seat is well-made and durable enough to be used multiple times every day. The middle part of the basin is made of high-quality silicone which can be unfolded to use and fold when it is time to store it. It has drainage vents for hassle-free liquid drainage after use. It also has a hole at the top that allows it to be hang on the wall which makes it easy to dry and store.

🦋 Blue Moon Recipe V-steam Herb is made with 100% Natural 16 professionally blended herbs. These herbs have different benefits that can provide support for women's physical and emotional well-being.

🌻 Fivona Yoni Steam herbs is Vegan & Cruelty-Free - NO Chemicals, NO Additives, NO Fillers & Paraben Free - Only Pure Organic Herbs From All Over The World - Only Natural Components: Angelica Sinensis, Calendula Officinalis, Caulis Spatholobi, Club Moss, Cortex moutan, Lavender, Motherwort, Mugwort, Mulberry Twig, Nutgrass, Peach kernel’s extracted oil (to be avoided if one is allergic to nut), The Middlemist Red Middlemist camellia, Ginger, Rose petals, Sappan Wood and Hong Teng (must be avoided by pregnant mothers).

Customer Reviews

Based on 6 reviews
83%
(5)
17%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
C
Courtney DibblesCourtney Dibbles
I love it.. its a great gift to give someone...

-

M
ManaMana
Nice packaging

Just arrived will be using tonight

M
Megan

It’s nice the herbs smells good

T
Tanya A

I love it it’s great!

O
Odeisha
did my first steam today and i love it already

i really love this steam it work so good got me feeling lovely down there