Ihr Warenkorb

Ihr Warenkorb ist derzeit leer.

Fivona 5-in-1-Yoni-Dampfset – erweiterbarer Dampfsitz mit schwarzen, roten und rosa Premium-Kräutermischungen plus Aufbewahrungstasche

🌹 5-IN-1-PAKET IN PREMIUMQUALITÄT

Das Premium-Yoni-Dampfset von Fivona ist ein Premium-Luxusprodukt, das mit dem Ziel entwickelt wurde, die maximale Zufriedenheit des Kunden zu gewährleisten. Es enthält einen Yoni-Dampfsitz mit einem wunderschönen, sorgfältig zusammengestellten Design aus hochwertigem Kunststoff und Silikon, das lang anhaltenden Komfort bietet. Es enthält außerdem 3 Kräuterdampfmischungen mit Inhaltsstoffen, die Ihre Yoni durch eine organische Entgiftung beruhigen und verjüngen sollen

🌱 ALTE BERUHIGUNGSPRAXIS

Dieses Yoni-Dampfset basiert auf alten Praktiken, bei denen Kräuter zum Stressabbau und zur Förderung der Entspannung eingesetzt wurden. Es ist ein einfacher, moderner Prozess, der bequem von zu Hause aus durchgeführt werden kann. Rezepte für Fivona-Kräutermischungen haben beruhigende Eigenschaften, die helfen können, Schmerzen und Schwellungen zu lindern. Die Kräuter verleihen dem Dampf außerdem einen angenehm kühlenden Effekt, der sich angenehm auf der Haut anfühlt.

🌻 EINFACHE BEDIENUNG MIT TEMPERATURBESTÄNDIGEM KLAPPSITZ

Das Yoni-Dampfset verfügt über einen klappbaren Sitz, der problemlos in die meisten Toilettenformen und -größen eingebaut werden kann. Den Kräuter-Dampfmischungen liegt eine ausführliche und leicht verständliche Anleitung bei. Jede Mischung kann für 2–4 Dampfsitzungen verwendet werden. Mit 3 Kräuterpackungen können Sie 6–12 Dampfsitzungen genießen.

🌷 WEIBLICHES WELLNESS

Die Kräutermischungen von Fivona sollen das Wohlbefinden fördern und dabei helfen, das weibliche Gleichgewicht wiederherzustellen. Die Kräuter helfen nachweislich bei der Regulierung des Menstruationszyklus, reduzieren Krämpfe und stellen das pH-Gleichgewicht wieder her. Es kann auch bei Trockenheit helfen, unter der normalerweise Frauen in den Wechseljahren leiden. Es hat einen subtilen und natürlichen Duft, der bei der Bekämpfung von Gerüchen helfen kann

🦋 SCHNELLE UND EINFACHE REINIGUNG

Das Design des fivona schwarzen Yoni-Dampfsitzes ermöglicht Ihnen ein entspannendes Erlebnis, ohne dass Sie sich nach Abschluss des Dampfbads mit einer langen Reinigung befassen müssen. Das Material ist leicht zu reinigen und verfügt über eine Entwässerungsöffnung auf der Rückseite, die eine schnelle Entsorgung des Wassers ermöglicht

Übernehmen Sie die Kontrolle über Ihre weibliche Energie und verwöhnen Sie Ihre Sinne mit einer Selbstpflegebehandlung für Ihre Yoni

💐 Fivona legt Wert auf Exzellenz und hat sich zum Ziel gesetzt, qualitativ hochwertige Produkte herzustellen, die auf Ihre weiblichen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Unsere Marke bietet Frauen die Möglichkeit, sich wieder mit alten Praktiken zu verbinden, die bekanntermaßen das weibliche Wohlbefinden fördern.

🌷 Vaginales Dampfbad ist eine Selbstpflegepraxis, die eine wunderbare Möglichkeit sein kann, sich zu entspannen und ein Spa-Erlebnis zu Hause zu genießen. Es kann ein stärkender Prozess sein, Ihrem intimsten Selbst etwas Pflege zu schenken.

💖 Das Fivona Premium V Dampfset enthält 3 verschiedene Fivona Premium-Kräutermischungen, die 100 % natürlich sind. Die Zutaten von Fivona Black Premium Herbs sind Ringelblumenblüten, Beifuß, Lavendel, Himbeerblätter, Kamillenblüten, Rosenblätter, Rosmarinblätter und Pfefferminzblätter. Die Zutaten von Fivona Pink Premium Herbs sind Rosensalz, Rosenblätter, Lavendel, bunte Chrysantheme, Ingwer, Vergissmeinnicht, Beifuß und Mutterkraut. Die Zutaten von Fivona Red Premium Herbs sind Rosenblätter, Ringelblume, Rosmarin, Spitzwegerich, Beifuß und Mutterkraut.

🌺 Alle Kräutermischungen enthalten keine schädlichen Zusatzstoffe oder Chemikalien. Wir nutzen die natürlichen Schutzeigenschaften von Mutter Natur, um Ihrer Yoni eine beruhigende organische Entgiftung zu bieten. Jedes dieser Kräuter wird Ihnen ein entspannendes Erlebnis bescheren, das auf Ihre weiblichen Bedürfnisse zugeschnitten ist.

🌻 Der Sitz hat ein konturiertes Design, das Ihre Körperform nachahmt, um maßgeschneiderten Komfort speziell für Sie zu ermöglichen. Das Design ermöglicht es, ihn tief genug im Toilettensitz zu platzieren, um das Dampfen zu ermöglichen. Es verfügt außerdem über einen Haken, der zum Trocknen des Sitzes nach Gebrauch verwendet werden kann und der auch zur Aufbewahrung verwendet werden kann. Wenn Sie diskret sein möchten, können Sie es dank seines packbaren Designs zusammenfalten und außer Sichtweite platzieren.

🌸 Ideal für jede Frau, die eine organische Entgiftung zu Hause oder eine Chance sucht, sich mit ihrer spirituelleren Seite zu verbinden

56% Rabatt
Fivona 5-in-1 Yoni-Dampfset
Regulärer Preis $91.99 $39.99 Speichern 56%
Stückpreis
per 

Versand aus Kalifornien, USA

Kostenloser Versand | 2-5 Tage Lieferzeit

Zufriedenheitsgarantie | Einfache Rückgabe ohne Angabe von Gründen

Fivona 5-in-1-Yoni-Dampfset – erweiterbarer Dampfsitz mit schwarzen, roten und rosa Premium-Kräutermischungen plus Aufbewahrungstasche

🌹 5-IN-1-PAKET IN PREMIUMQUALITÄT

Das Premium-Yoni-Dampfset von Fivona ist ein Premium-Luxusprodukt, das mit dem Ziel entwickelt wurde, die maximale Zufriedenheit des Kunden zu gewährleisten. Es enthält einen Yoni-Dampfsitz mit einem wunderschönen, sorgfältig zusammengestellten Design aus hochwertigem Kunststoff und Silikon, das lang anhaltenden Komfort bietet. Es enthält außerdem 3 Kräuterdampfmischungen mit Inhaltsstoffen, die Ihre Yoni durch eine organische Entgiftung beruhigen und verjüngen sollen

🌱 ALTE BERUHIGUNGSPRAXIS

Dieses Yoni-Dampfset basiert auf alten Praktiken, bei denen Kräuter zum Stressabbau und zur Förderung der Entspannung eingesetzt wurden. Es ist ein einfacher, moderner Prozess, der bequem von zu Hause aus durchgeführt werden kann. Rezepte für Fivona-Kräutermischungen haben beruhigende Eigenschaften, die helfen können, Schmerzen und Schwellungen zu lindern. Die Kräuter verleihen dem Dampf außerdem einen angenehm kühlenden Effekt, der sich angenehm auf der Haut anfühlt.

🌻 EINFACHE BEDIENUNG MIT TEMPERATURBESTÄNDIGEM KLAPPSITZ

Das Yoni-Dampfset verfügt über einen klappbaren Sitz, der problemlos in die meisten Toilettenformen und -größen eingebaut werden kann. Den Kräuter-Dampfmischungen liegt eine ausführliche und leicht verständliche Anleitung bei. Jede Mischung kann für 2–4 Dampfsitzungen verwendet werden. Mit 3 Kräuterpackungen können Sie 6–12 Dampfsitzungen genießen.

🌷 WEIBLICHES WELLNESS

Die Kräutermischungen von Fivona sollen das Wohlbefinden fördern und dabei helfen, das weibliche Gleichgewicht wiederherzustellen. Die Kräuter helfen nachweislich bei der Regulierung des Menstruationszyklus, reduzieren Krämpfe und stellen das pH-Gleichgewicht wieder her. Es kann auch bei Trockenheit helfen, unter der normalerweise Frauen in den Wechseljahren leiden. Es hat einen subtilen und natürlichen Duft, der bei der Bekämpfung von Gerüchen helfen kann

🦋 SCHNELLE UND EINFACHE REINIGUNG

Das Design des fivona schwarzen Yoni-Dampfsitzes ermöglicht Ihnen ein entspannendes Erlebnis, ohne dass Sie sich nach Abschluss des Dampfbads mit einer langen Reinigung befassen müssen. Das Material ist leicht zu reinigen und verfügt über eine Entwässerungsöffnung auf der Rückseite, die eine schnelle Entsorgung des Wassers ermöglicht

Übernehmen Sie die Kontrolle über Ihre weibliche Energie und verwöhnen Sie Ihre Sinne mit einer Selbstpflegebehandlung für Ihre Yoni

💐 Fivona legt Wert auf Exzellenz und hat sich zum Ziel gesetzt, qualitativ hochwertige Produkte herzustellen, die auf Ihre weiblichen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Unsere Marke bietet Frauen die Möglichkeit, sich wieder mit alten Praktiken zu verbinden, die bekanntermaßen das weibliche Wohlbefinden fördern.

🌷 Vaginales Dampfbad ist eine Selbstpflegepraxis, die eine wunderbare Möglichkeit sein kann, sich zu entspannen und ein Spa-Erlebnis zu Hause zu genießen. Es kann ein stärkender Prozess sein, Ihrem intimsten Selbst etwas Pflege zu schenken.

💖 Das Fivona Premium V Dampfset enthält 3 verschiedene Fivona Premium-Kräutermischungen, die 100 % natürlich sind. Die Zutaten von Fivona Black Premium Herbs sind Ringelblumenblüten, Beifuß, Lavendel, Himbeerblätter, Kamillenblüten, Rosenblätter, Rosmarinblätter und Pfefferminzblätter. Die Zutaten von Fivona Pink Premium Herbs sind Rosensalz, Rosenblätter, Lavendel, bunte Chrysantheme, Ingwer, Vergissmeinnicht, Beifuß und Mutterkraut. Die Zutaten von Fivona Red Premium Herbs sind Rosenblätter, Ringelblume, Rosmarin, Spitzwegerich, Beifuß und Mutterkraut.

🌺 Alle Kräutermischungen enthalten keine schädlichen Zusatzstoffe oder Chemikalien. Wir nutzen die natürlichen Schutzeigenschaften von Mutter Natur, um Ihrer Yoni eine beruhigende organische Entgiftung zu bieten. Jedes dieser Kräuter wird Ihnen ein entspannendes Erlebnis bescheren, das auf Ihre weiblichen Bedürfnisse zugeschnitten ist.

🌻 Der Sitz hat ein konturiertes Design, das Ihre Körperform nachahmt, um maßgeschneiderten Komfort speziell für Sie zu ermöglichen. Das Design ermöglicht es, ihn tief genug im Toilettensitz zu platzieren, um das Dampfen zu ermöglichen. Es verfügt außerdem über einen Haken, der zum Trocknen des Sitzes nach Gebrauch verwendet werden kann und der auch zur Aufbewahrung verwendet werden kann. Wenn Sie diskret sein möchten, können Sie es dank seines packbaren Designs zusammenfalten und außer Sichtweite platzieren.

🌸 Ideal für jede Frau, die eine organische Entgiftung zu Hause oder eine Chance sucht, sich mit ihrer spirituelleren Seite zu verbinden

Customer Reviews

Based on 20 reviews
90%
(18)
5%
(1)
5%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
K
Katrina

To soon to tell a difference but I can say I feel refreshed after using the steam.

c
christabelle Guilliams
Great purchase

Love the product. Wanted to start detoxing my yoni and came across this. Very easy to use and was pleased with the purchase.

C
Candi Cumper
Rejuvenating!

Left me feeling absolutely amazing!

D
Dynasia
Love it

Just know you needa buy this

F
Faleia W.Faleia W.
Ladies please make sure the water temp is not too hot

So I really like the products, the Yonni it’s self is really nice, smells great and rejuvenating. I felt great down there after my 15 minute steam session. Although I was very very upset about my storage bag being delivered to me already damaged and it’s really thin to start with and every time I put the bowl back in the storage bag, that I paid for, the hole gets bigger and bigger so I will be having to find something else to store my products in. Very disappointed about this

Hello dear, so much sorry for this defect. Please contact our customer support with your details, and we will replace the bag free of charge.

Your cart

Your cart is empty

Fivona 5-in-1 Yoni Steam Kit - Expandable Steam Seat with Black, Red and Pink Premium Herbal Blends Plus Storage Bag

🌹 PREMIUM QUALITY 5-IN-1 BUNDLE

The Fivona premium yoni steam kit is a premium luxury product made with the goal of ensuring the client's maximum satisfaction in mind. It contains a yoni steam seat with a beautiful carefully curated design made with high-quality plastic and silicone that provide long-lasting comfort. It also has 3 herbal steam blends that contain ingredients that are designed to soothe and rejuvenate through an organic detox for your yoni

🌱 ANCIENT CALMING PRACTICE

This yoni steam kit takes ancient practices that used herbs to help reduce stress and promote relaxation. It is an easy modern process that can be done in the comfort of your own home. Fivona herbal blend recipes have calming properties that may help reduce pain and swelling. The herbs also give the vapor a nice cooling effect that feels amazing on the skin.

🌻 EASY TO USE WITH A TEMPERATURE-RESISTANT FOLDABLE SEAT

The yoni steam kit comes with a foldable seat that can easily be installed into most toilet shapes and sizes. The herbal steam blends come with detailed and easy-to-follow instructions. Each blend can be used for 2 - 4 steam sessions, having 3 packs of herbs you can enjoy 6 - 12 steam sessions.

🌷 FEMININE WELLNESS

Fivona herbal blends are designed to promote wellness and help restore your feminine balance. The herbs have been shown to assist in regulating the menstrual cycle, reducing cramps and restoring the pH balance. It can also help with dryness normally experienced by menopausal women. It has a subtle and natural fragrance that can help combat odors

🦋 QUICK AND EASY CLEAN UP

The fivona black yoni steam seat design allows you to have a relaxing experience without having to deal with a long clean up once you're finished. The material is easy to clean and has a drainage vent in the back that allows for quick disposal of the water

Take Control of your Feminine Energy and Indulge your Senses in a Self-Care Treat for your Yoni

💐 Fivona values excellence and aims to produce high-quality products that cater to your feminine needs. Our brand offers women a chance to reconnect with ancient practices that are known to promote feminine well-being.

🌷 Vaginal steaming is a self-care practice that can be a lovely way to relax and have a spa experience at home. It can be an empowering process to give your most intimate self some care.

💖 Fivona premium v steam kit comes with 3 Different Fivona premium herbal blends that are 100% natural. Fivona Black Premium Herbs ingredients are Calendula flower, Mugwort, Lavender, Raspberry leaf, Chamomile flower, Rose petals, Rosemary leaf, and Peppermint leaf. Fivona Pink Premium Herbs ingredients are Rose salt, Rose petals, lavender, Colorful chrysanthemum, Ginger, Forget-me-not, Mugwort, and Motherwort. While Fivona Red Premium Herbs ingredients are Rose petals, Calendula, Rosemary, Plantain, Mugwort, and Motherwort.

🌺 All Herbal Blends do not contain any harmful additives or chemicals. We use mother nature’s natural protective properties to provide your yoni with a calming organic detox. Each of these herbs will give you a relaxing experience that caters to your feminine needs.

🌻 The seat has a contoured design that repeats your body shape to allow for tailored comfort just for you. The design allows it to be placed deep enough in the toilet seat to allow for steaming. It also has a hook that can be used to dry the seat after use which can also be used for storage. In case you want to be discreet, its packable design allows it to be folded and placed out of sight.

🌸 Great for any woman looking for an organic detox at home or a chance to connect with their more spiritual side

56% off
Fivona 5-in-1 Yoni Steam Kit
Regular price $91.99 $39.99 Save 56%
Unit price
per 

Ships from California, USA

Free Shipping | 2-5 days delivery

Satisfaction Guarantee | Easy returns no questions asked

Fivona 5-in-1 Yoni Steam Kit - Expandable Steam Seat with Black, Red and Pink Premium Herbal Blends Plus Storage Bag

🌹 PREMIUM QUALITY 5-IN-1 BUNDLE

The Fivona premium yoni steam kit is a premium luxury product made with the goal of ensuring the client's maximum satisfaction in mind. It contains a yoni steam seat with a beautiful carefully curated design made with high-quality plastic and silicone that provide long-lasting comfort. It also has 3 herbal steam blends that contain ingredients that are designed to soothe and rejuvenate through an organic detox for your yoni

🌱 ANCIENT CALMING PRACTICE

This yoni steam kit takes ancient practices that used herbs to help reduce stress and promote relaxation. It is an easy modern process that can be done in the comfort of your own home. Fivona herbal blend recipes have calming properties that may help reduce pain and swelling. The herbs also give the vapor a nice cooling effect that feels amazing on the skin.

🌻 EASY TO USE WITH A TEMPERATURE-RESISTANT FOLDABLE SEAT

The yoni steam kit comes with a foldable seat that can easily be installed into most toilet shapes and sizes. The herbal steam blends come with detailed and easy-to-follow instructions. Each blend can be used for 2 - 4 steam sessions, having 3 packs of herbs you can enjoy 6 - 12 steam sessions.

🌷 FEMININE WELLNESS

Fivona herbal blends are designed to promote wellness and help restore your feminine balance. The herbs have been shown to assist in regulating the menstrual cycle, reducing cramps and restoring the pH balance. It can also help with dryness normally experienced by menopausal women. It has a subtle and natural fragrance that can help combat odors

🦋 QUICK AND EASY CLEAN UP

The fivona black yoni steam seat design allows you to have a relaxing experience without having to deal with a long clean up once you're finished. The material is easy to clean and has a drainage vent in the back that allows for quick disposal of the water

Take Control of your Feminine Energy and Indulge your Senses in a Self-Care Treat for your Yoni

💐 Fivona values excellence and aims to produce high-quality products that cater to your feminine needs. Our brand offers women a chance to reconnect with ancient practices that are known to promote feminine well-being.

🌷 Vaginal steaming is a self-care practice that can be a lovely way to relax and have a spa experience at home. It can be an empowering process to give your most intimate self some care.

💖 Fivona premium v steam kit comes with 3 Different Fivona premium herbal blends that are 100% natural. Fivona Black Premium Herbs ingredients are Calendula flower, Mugwort, Lavender, Raspberry leaf, Chamomile flower, Rose petals, Rosemary leaf, and Peppermint leaf. Fivona Pink Premium Herbs ingredients are Rose salt, Rose petals, lavender, Colorful chrysanthemum, Ginger, Forget-me-not, Mugwort, and Motherwort. While Fivona Red Premium Herbs ingredients are Rose petals, Calendula, Rosemary, Plantain, Mugwort, and Motherwort.

🌺 All Herbal Blends do not contain any harmful additives or chemicals. We use mother nature’s natural protective properties to provide your yoni with a calming organic detox. Each of these herbs will give you a relaxing experience that caters to your feminine needs.

🌻 The seat has a contoured design that repeats your body shape to allow for tailored comfort just for you. The design allows it to be placed deep enough in the toilet seat to allow for steaming. It also has a hook that can be used to dry the seat after use which can also be used for storage. In case you want to be discreet, its packable design allows it to be folded and placed out of sight.

🌸 Great for any woman looking for an organic detox at home or a chance to connect with their more spiritual side

Customer Reviews

Based on 19 reviews
95%
(18)
0%
(0)
5%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
c
christabelle Guilliams
Great purchase

Love the product. Wanted to start detoxing my yoni and came across this. Very easy to use and was pleased with the purchase.

C
Candi Cumper
Rejuvenating!

Left me feeling absolutely amazing!

D
Dynasia
Love it

Just know you needa buy this

F
Faleia W.Faleia W.
Ladies please make sure the water temp is not too hot

So I really like the products, the Yonni it’s self is really nice, smells great and rejuvenating. I felt great down there after my 15 minute steam session. Although I was very very upset about my storage bag being delivered to me already damaged and it’s really thin to start with and every time I put the bowl back in the storage bag, that I paid for, the hole gets bigger and bigger so I will be having to find something else to store my products in. Very disappointed about this

Hello dear, so much sorry for this defect. Please contact our customer support with your details, and we will replace the bag free of charge.

D
Dakesha L Barnwell
Great product

I love this product. It helped with my cramps and made me feel extremely fresh. The seller was great with getting back to me and shipping what I was missing in my order. I definitely plan on buying more herbs